Unterstützen

REWE Lebensmittelmarkt (Battenfeld) Im Eingangsbereich
Herkules Lebensmittelmarkt Bei den Aufzügen
Herkules Baumarkt Linke Seite im Eingangsbereich

Wir haben einen Wunschzettel bei Amazon erstellt. Darauf sind alle Dinge, die wir für unsere Tiere und das Tierheim benötigen.

Hier geht es zum Amazon-Wunschzettel

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen für die Unterstützung bedanken!

Spendenkonto für Operationen

Spendenquittung

Wenn Sie eine Spendenquittung möchten, geben Sie bitte ihren Namen und die Adresse an.

Da leider immer häufiger kranke Tiere, welche operativ behandelt werden müssen im Tierheim abgegeben werden, haben wir ein Spendenkonto speziell für Operationen angelegt.

Des Weiteren nutzen wir dieses Konto, um das Kastrieren von verwilderten Katzen zu finanzieren.
Dies ist notwendig um den immensen, unkontrollierten Katzenzuwachs zu bremsen.
(Nähere Informationen finden Sie unter Ratgeber & Links / Warum Katzen kastrieren?)

Wenn Sie uns dabei unterstützen, und den Tieren helfen möchten, nutzen Sie bitte das folgende Konto:

Volksbank Mittelhessen e.G.

IBAN:   DE04 5139 0000 0020 3054 01

BIC:   VBMHDE5F

SEPA-Überweisung / Zahlschein

Download SEPA-Ueberweisung_Zahlschein.pdf

Per PayPal spenden

Schriftfuehrer@tierheim-frankenberg.de

PayPal erhebt auch für Spenden, nicht unerhebliche Gebühren für den Empfänger.
Wenn Sie möchten das 100% Ihrer Spende bei uns ankommen, senden Sie uns das Geld als „Freund“.

Allgemeines Spendenkonto

Spendenquittung

Sie möchten uns finanziell unterstützen? Dann richten Sie ihre Spende bitte an:

Sparkasse Waldeck-Frankenberg

IBAN:   DE04 5235 0005 0005 0444 90

BIC:   HELADEF1KOR

SEPA-Überweisung / Zahlschein

Download SEPA-Ueberweisung_Zahlschein.pdf

Per PayPal spenden

Kassenwart@tierheim-frankenberg.de

PayPal erhebt auch für Spenden, nicht unerhebliche Gebühren für den Empfänger.

Mit einer Mitgliedschaft können Sie uns ebenfalls unterstützen, füllen Sie dazu den unten angehangenen Antrag aus.
Download Mitgliedsschaftsantrag

Während der Öffnungszeiten bzw. „GassigehZeiten“ können Sie gerne vorbei schauen, um mit unseren Hunden spazieren zu gehen, oder die Katzen zu beschäftigen.

Das schafft Abwechslung für Mensch und Tier, letzteren tut dies besonders gut!

Futterpate werden

Leider kommen immer häufiger kranke Tiere in unser Tierheim.

Für ein langes und gesundes Leben ist es notwendig diese Tiere artgerecht und entsprechend ihrer Krankheiten wie zum Bespiel, Allergien zu ernähren. Leider ist dies ein immenser finanzieller Aufwand, den wir als kleiner Verein selten stemmen können.

Hinzu kommt die Aufzucht von Jungtieren, welche ebenfalls spezielles Futter benötigen.

Wir würden uns deshalb freuen wenn Sie unseren Tieren mit einer regelmäßigen Spende, welche speziell für die Ernährung verwendet wird, helfen würden. Füllen Sie dazu einfach den unten angehangenen Antrag aus.

Unsere Tiere würden sich sehr freuen!

hp3