zuschrift3

Carlo

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren: ca. Herbst 2021

Ich muss leider meine zwei geliebten Katzen weggeben. Mila habe ich mit 8 Wochen gekauft und Carlo mit einem halben Jahr als Fundkater aufgenommen. Ich bin Alleinerziehende Mama und langsam kommen die Katzen einfach zu kurz bei mir. Ich möchte, dass sie in eine liebevolle Familie kommen, wo sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Beide Katzen sind ca. 2,5 Jahre alt, kastriert und gechipt. Sie sind nicht geimpft, da ich es nicht für nötig hielt, weil sie Hauskatzen sind. Zwischen den beiden herrscht eine Hass-Liebe, sie akzeptieren sich, weil sie sich aneinander gewöhnt haben. Falls jemand sie einzeln haben möchte, dann gebe ich Carlo nur in eine Familie mit einer zweiten Katze oder als Freigänger. Mila nur zu einer ruhigen Katze oder als ebenfalls als Freigängerin. Carlo Männlich, europäisch Kurzhaar. Er ist Weiß und Grau gefleckt. Er ist ein verschmuster Kater, sehr Menschen bezogen und ziemlich verspielt. Er war ein Fund-Kater, weshalb er die Welt draußen schon kennengelernt hat. Jetzt ist er eine Hauskatze und hat keinerlei Probleme damit.

zuschrift2

Mila

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren: ca. Herbst 2021

Sie ist eine sehr zurückhaltende Katze, braucht etwas Zeit um vertrauen aufzubauen und liebt es für sich selbst zu sein. Sie lässt sich streicheln, aber Kuscheln ist nicht so ihr Ding. Aber selten kommt sie doch mal um ihre Liebe zu zeigen. Spielen tut sie auch gerne, aber nur ohne Carlo, weil er sonst dazwischen geht. Mila hat keine Erfahrungen mit der Außenwelt.