Tigerchen & Mausi

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen)

DRINGEND!!!
FRAUCHEN PLÖTZLICH VERSTORBEN!!!
ZUHAUSE GESUCHT!!!
Wir sind Mama Tigerchen und meine Tochter Mausi! Ich wurde vor ein paar Jahren in einer Scheune gefangen in der ich in einem Speisfass voll mit Sägemehl meine drei Babys bekommen habe. Ich wurde dann ins Tierheim gebracht um meine Kinder groß zu ziehen, dort adoptierte ich noch fremde Babys ohne eigene Mama! Als meine Kinder groß waren durfte ich zu Helga dem liebsten Menschen auf der Welt einziehen und damit ich nicht so alleine bin durfte meine Tochter Mausi mit! Wir hatten ein ganz tolles Leben! Wir sind beide ganz lieb. Ich bin etwas skeptisch bei den Menschen und möchte nicht auf den Arm oder den Schoß und verstecke mich erst mal aber wenn ich erst mal vertrauen gefasst habe lasse ich mich auch kurz streicheln. Ich brauche Ruhe und Zeit! Mausi ist ein Spielkind und lässt sich auch gerne beschmusen wenn sie vertrauen gefasst hat! Diese Woche ist was ganz schlimmes passiert. Unser über Alles geliebtes Frauchen ist unerwartet gestorben und wir sind alleine Zuhause! Wir suchen Dringend ein gemeinsames Zuhause bei lieben und Geduldigen Menschen auf Lebenszeit! Wir sind reine Hauskatzen, kastriert und regelmäßig entwurmt. Wir sind ca.7 und 4Jahre alt! Die Natascha die sich jetzt um uns kümmert hat unserem Frauchen versprochen das sie für uns ein neues und liebevolles Zuhause findet! Wir sind Alle ganz traurig und verstehen die Welt nicht mehr! Bitte helft Alle mit!!!
Es ist DRINGEND!!!

In 59969  Bromskirchen

N.Koch 0173/2840949