Molly

Rasse: Old English-Bulldog-Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: 02.09.2017

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen)

Molly ist eine verspielte und verschmuste Old English-Bulldog-Mischlings Dame, die ihrer Rasse getreu sehr menschenbezogen ist. Das kleine Kraftpaket liebt seine Spaziergänge über alles und testet dabei gerne die Fitness des Besitzers, sowie den Radius der Leine.  Im eigenen Territorium ist Molly gegenüber Artgenossen unduldsam, stellen aber außerhalb, bei Spaziergängen zB, keine Probleme da. Trotzdem muss es verstanden werden, ihr klare Regeln aufzuzeigen, da Molly sonst das Zepter in die Hand nimmt und anfängt den Beschützer zu spielen.

Molly ist sehr gehorsam und liebt es nicht nur physisch, sondern auch psychisch gefordert zu werden.

Aus Sicherheitsgründen wird Molly allerdings nicht an Haushalte mit Kleinkindern vermittelt!