Joschi

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen)

Der Kater Joschi sucht ein neues Zuhause oder alternativ eine Pflegestelle.

Er wird im Mai zwei Jahre alt, ist kastriert und geimpft.
Joschi ist komplett taub und darf deswegen nicht in ungesicherten Freigang.
Ein katzensicherer Balkon oder Garten wäre toll für ihn, ist aber keine Bedingung.

Da er trotz seiner Taubheit ein aufgeweckter, junger Kater mit Freude am Spielen und Toben ist,
wünschen wir uns für ihn ein zu Hause mit ausreichend Platz und passendem Katzenkumpel zum Spielen.
Als Kitten ist er mit Hunden aufgewachsen, kennt diese also.

Die Taubheit schränkt ihn soweit nicht ein, man muss nur daran denken,
dass man ihn nicht so einfach rufen kann und die Kommunikation visuell stattfindet.


Kontakt über: Jasmin Flethe – Tel.: 0174/2844004
(bitte erst Nachricht über WhatsApp oder SMS, es wird schnellstmöglich geantwortet)