Cody

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen)

Schweren Herzens suchen wir für unseren Hund Cody ein neues Zuhause. Wir mussten leider einsehen, dass uns die nötige Erfahrung fehlt und wir ihm einfach nicht gewachsen sind. Wir sind leider nicht mehr in der Lage, seine Schwierigkeiten zu trainieren und ihm die nötige Sicherheit zu geben. Es tut uns in der Seele weh, aber wir müssen es einsehen, das es weder uns noch ihm gut tut und er hat das definitiv nicht verdient.

Er wurde als Welpe aus Rumänien nach Deutschland geholt. Er ist 2 Jahre alt, Kastriert, geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt.

Er ist ein kleiner Clown und ein richtiger Kuschelhund. Er ist Stubenrein, kann gut alleine bleiben, entspannt beim Auto fahren und ist mit Katzen verträglich. Er ist sehr lieb zu Kindern, Lernfähig und er hat unheimlich Spaß daran Tricks zu lernen.

Cody braucht Hundehalter, die die Zeit und Geduld aufbringen und ihm die nötige Sicherheit geben. Er reagiert bei Hunde Begegnungen, unbekannten Geräuschen und Stimmen sehr nervös und unsicher und wirkt dadurch „aggressiv“.
Hat er einen Hund aber erst mal kennen gelernt, ist er ein toller Spielkamerad.
Bei Begegnungen mit Menschen (sowohl draußen als auch in der Wohnung) ist er im ersten Moment sehr unsicher und bellt aus Angst.
Er ist so ein toller Hund und wir wissen, das er mit der richtigen Führung ein ganz tolles Familienmitglied wird.

Kontakt unter
Tel.: 01732836118 oder Email: Cynthia1996@gmx.de